Das Familienunternehmen "Hausmeisterservice Schulze"

Als im Jahr 2000 das Unternehmen Hausmeisterservice Schulze aus dem Boden gestampft wurde, um einer beruflichen Umorientierung Platz zu geben, gab es einen Bedarf meiner Dienstleistungen, dem galt es "Qualitativ gerecht zu werden".

 

Inzwischen und mit Rückblick geschaut werden es 20 Jahre die

das Unternehmen vorweisen kann und auf dem Markt bestand

hat.

 

Dankbar bin ich für Alle Geschäftskunden die in dieser Zeit überzeugt dabei geblieben sind und aus Zufriedenheit, neue hinzukommende Objekte in Betreuung gegeben haben.

 

Ein stetig wachsender Auftragseingang, explosionsartig ab 2017 schaffte nicht nur neue Arbeitsplätze.

 

Erfreulicherweise ist auch ein fester Fahrzeug und Maschinenbestand (Hubsteiger, Kehrmaschine, Transporter, 3-Seiten-Kipper, Häcksler usw.) hinzugekommen und kann somit einen größeren Bedarfsstand abdecken.

 

Es wurde 2018 notwendig eine Erweiterung der neuen Büroeröffnung in der Kölner Str. 133 in Köln als Zentralanlauf-Arbeitsstelle einzurichten.

 

Das Familienunternehmen wuchs und kann zwischenzeitlich 13 Mitarbeiter/-innen vorweisen. Zukunftsorientiert steht weiterer Zuwachs an.

 

Ein angenehmes Betriebsklima und die persönliche Verbindung zu den Mitarbeitern ist mir weiterhin sehr wichtig.