Das Familienunternehmen "Hausmeisterservice Schulze"

Mit der Gründung von Hausmeisterservice Schulze im Jahr 2000, gab Firmeninhaber Herr Schulze seiner beruflichen Umorientierung einen Platz und schuf damit einen vertrauenswürdigen Service für Vermieter und Immobilieninhaber in und um Köln. Seit jeher ist das Motto des Familienunternehmens 

 

'Wir werden dem Bedarf unserer Dienstleistungen mehr als gerecht'


Seit nun mehr als 20 Jahren erfüllt das wachsende Team stets diese Anforderung an sich selbst und kümmert sich mit bestem Gewissen um jedes Anliegen ihrer Kunden. Das bezeugt unter anderem der Fakt, dass der Hausmeisterservice weiterhin auf dem Markt Bestand hat.

 

"Ich bin für alle Geschäftskunden dankbar, die aus Überzeugung und Zufriedenheit mit uns arbeiten und uns neu hinzukommende Objekte in Betreuung gegeben haben und geben werden." - Herr Schulze

 

Ein explosionsartig wachsender Auftragseingang in 2017 schaffte nicht nur neue Arbeitsplätze und damit ein noch größeres Team, sondern erfreulicherweise auch die Möglichkeit, einen festen Fahrzeug- und Maschinenbestand zu erlangen. Somit können die Dienstleistungen des Hausmeisterteams nun durch 

  • Hubsteiger
  • Kehrmaschine
  • Transporter
  • 3-Seiten-Kipper
  • Häcksler
  • uvm.

unterstützt und erweitert werden.

 

Im Jahr 2018 war es dann so weit, dass eine Erweiterung des Büroraumes notwendig war. Deshalb ist die zentrale Anlauf- und Arbeitsstelle seit dem Umzug in der Kölner Straße 133 in Köln aufzufinden. Zwischenzeitlich bestand das Team des Familienunternehmens aus 13 Mitarbeiter*innen. Aufgrund der Auftragslage steht auch weiterhin zukunftsorientiert Zuwachs für das Team an.

 

Hierbei steht ein angenehmes Betriebsklima und eine persönliche Verbindung zwischen den Mitarbeitern weiterhin im Fokus.

 

Das Team hinter unserem Hausmeisterservice

 

 

Unsere Arbeitsweise

 

Um schnell und sorgfältig handeln zu können, kommuniziert das Team nicht nur über Telefonate, sondern auch über eine Betriebsinterne App.  Hierdurch ist es den Mitarbeiter*innen möglich, direkt vor Ort eine Mail mit Bildern der Objektsituation an den Auftraggeber zu schicken, sodass lange Kommunikations- und Feedbackschleifen ausbleiben. Hierdurch können nötige Reparaturen, Reinigungen und andere Dienstleistungen, die bei Begehung und Überprüfung der Immobile und des Grundstückes auffallen, schnellstmöglich vereinbart und umgesetzt werden. So bleibt auch der Auftraggeber immer informiert und kann seine Einwilligung schnell abgeben.